Über mich

Ihre ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin


Mein Name ist Katrin Lehmann. Ich bin in Potsdam geboren, aufgewachsen und lebe hier mit meinem Mann und meiner Tochter.

Seit über 28 Jahre arbeite ich bereits mit und rund um die Ernährung. Mit großer Freude war ich bundesweit in Rehakliniken und Kran­ken­häusern für die Ver­pfle­gung der Patienten verantwortlich. Dabei habe ich mir über viele Jahre einen wert­vollen Erfahrungsschatz und ein umfangreiches Wissen angeeignet.

Sowohl bei mir selbst als auch bei vielen Patienten und Mitarbeitern mit den un­ter­schied­lichs­ten gesundheitlichen Vor­aus­set­zungen beobachtete ich die po­si­tive Wir­kung durch eine Umstellung auf natur­be­lassene, gesunde Kost.

Aus dieser Erkenntnis heraus erweitere ich mit großer Leidenschaft und Be­geis­terung mein Wissen aktiv und regelmäßig durch Aus­bil­dungen rund um das Thema Natur­heil­kunde.

Ernährungsberaterin Potsdam | Vitalblick - Katrin Lehmann

Qualifikation

2022
Ausbildung zur Fastenleiterin

2021
Akasha Chronik Ausbildung

2020
Ausbildung zur Peter-Hess-Klangmassagen-Praktikerin

2019
Fernstudium: Ausbildung zur Fachberaterin für holistische Gesundheit bei der Akademie Naturheilkunde

2018
Ausbildung Nordic Walking Trainer
Ethno-Health-Coach-Ausbildung bei Dr. Ingfried Hobert

2017
Ausbildung für Indische Warmölmassagen, Rückenmassagen, Fußreflexzonenmassagen
Ausbildung Komplektor-Kinesiologie & Kinesiologische Ernährungsberatung

2016
Ausbildung zur ärztlich geprüften Er­näh­rungs­beraterin
Ausbildung zur Yogalehrerin

1989 - 2017
Betriebsleiterin für Küchenmanagement in Krankenhäusern und Rehakliniken bundes­weit

© vitalblick.de | Alle Rechte vorbehalten.